Vodafone-Aktion: 100 Megabyte für ein deutsches Tor

12. Juni 2014
Von
Diese Seite teilen:

Pünktlich zur Weltmeisterschaft gibt es wieder jede Menge tolle Aktionen der Unternehmen. Hierzulande dienen viele dazu, die deutsche Nationalmannschaft beim Turnier noch stärker zu unterstützen. Hier schließt sich auch Vodafone an und stellt allen Kundinnen und Kunden ein Extra-Datenvolumen von 100 Megabyte in Aussicht.

Die Vodafone-Aktion lässt sich sehr simpel erklären. Wer sich noch bis zum 13. Juli registriert erhält pro Tor, das die deutsche Elf bei der WM in Brasilien erzielt, 100 Megabyte mehr Datenvolumen zum Surfen. Teilnehmen können Kundinnen und Kunden mit Vertrag bequem, indem sie eine SMS mit dem Stichwort „TV“ an die 55 555 senden. Selbiges Prinzip ist gilt für CallYa- und Prepaid-Kunden. Alternativ können sich Smartphone-Nutzer auch die MobileTV+ App aus dem jeweiligen App Store herunterladen und sich dort ganz simpel registrieren. Geschehen muss auch dies allerdings bis zum 13. Juli. Die Vodafone-Aktion noch einmal im Video:

Nutzbar ist das erspielte Datenvolumen für Vertragskunden in den Monaten August, September und Oktober. Bei CallYa- und Prepaid-Kunden gestaltet sich die Einlösung geringfügig schwieriger. Für jede Aufladung in Höhe von mindestens 25 Euro erhalten sie das erspielte Datenvolumen gutgeschrieben. Dies gilt zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober. Wird viermal aufgeladen können sie das Datenvolumen also gleich viermal auskosten.

Wie viele Tore die deutsche Elf bei der WM erzielen wird ist natürlich nicht so leicht vorherzusagen. Schon zur Weltmeisterschaft 2010 fanden viele Spiele statt, in denen niemand der Nationalmannschaft eine so hohe Zahl an Toren zutraute. Insgesamt war das Team von Jogi Löw damals die Mannschaft mit den meisten erzielten Treffern des ganzen Turniers. 16 Tore waren 2010 das Doppelte dessen, was der Turniersieger Spanien zustande brachte. Für die Weltmeisterschaft in Brasilien ist dieser Wert vermutlich deutlich zu hoch angesetzt, liefert aber dennoch eine Orientierung. Allerdings ist das Vodafone-Angebot auch bei nur einem einzigen Treffer bereits ein voller Erfolg für Kundinnen und Kunden.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive