Spanien ist der Top-Favorit bei der EM 2012

18. Mai 2012
Von

Die EM 2012 beginnt am 8.6.2012 mit dem Spiel zwischen Gastgeber Polen und Griechenland. Zwei Tage später steigt schon Topfavorit Spanien ins Rennen. Gegner ist Italien, was schon eine erste Herausforderung sein wird. Spanien hat ja einige verletzte Spieler, zuletzt sagte Puyol für die Europameisterschaft ab. Ob David Villa, der fast die gesamte Saison bei Barcelona fehlte, rechtzeitig zur EM in Form kommt, steht ebenfalls in den Sternen.

Und trotzdem ist Spanien einmal mehr der absolute Favorit auf den Europameistertitel. Wer während der EM 2012 auf Spanien als Europameister wetten möchte, erhält momentan eine Quote von 3.75 bei Bwin. Die Quote ist recht niedrig, eine Langzeitwette ist daher nicht empfehlenswert. Gerade bei einem EM Turnier gibt es immer wieder Überraschungen.

Zweiter Favorit ist Deutschland, eine der besten Quoten gibt es derzeit mit 4.00 bei Bet365. Die Quoten für die anderen Nationen bewegen sich von 8.00 aufwärts. Die Buchmacher rechnen also mit einem EM Finale Spanien vs. Deutschland, was natürlich am wahrscheinlichsten ist. Doch der Ball ist rund und was wäre der Fussball ohne Überraschungen? Eine spannende Europameisterschaft darf auf jedenfalls erwartet werden.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Gesponsort von

Betting Expert

Book of Ra
Weitere Infos zu Book of Ra bei casinoverdiener.com

Fan werden…





Folge pd_com auf Twitter