Checkliste: Die besten Fußball Fanartikel zur WM 2014

23. Januar 2014
Von
Diese Seite teilen:
Fanartikel

Die besten Fanartikel für die WM 2014

Das Jahr 2014 ist wieder einmal ein absolutes Highlight für alle Fußballfans. In Brasilien steigt die Weltmeisterschaft und die deutsche Elf gehört einmal mehr zum erweiterten Favoritenkreis. Den Spielen wird bereits entgegen gefiebert und auch die passenden Fussball-Fanartikel dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Durch Fanartikel in die richtige Stimmung kommen

In der Zeit der Weltmeisterschaft gibt es wieder jede Menge Fan-Zonen und zu den Spielen wird überall eine riesige Party gefeiert. Die ganze Nation fiebert mit der deutschen Mannschaft und hofft natürlich auf den Titelgewinn. Ähnlich, wie schon 2006 und 2010, wird die Stimmung in ganz Deutschland in den Fanmeilen überkochen.

Für 4 Wochen befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Verschiedene Fußball Fanutensilien dürfen dabei aber nicht fehlen. Noch ist es Zeit, sich in aller Ruhe mit den richtigen Ausrüstungsgegenständen einzudecken. Das Sortiment für die verschiedenen Fanartikel hat mittlerweile schon gewaltige Ausmaße angenommen.

Schals, Fan-Sets, aufblasbare Artikel, Ausstattung für das Auto und natürlich auch Bälle gehören zur WM 2014 in Brasilien (hier geht’s zur offiziellen Seite) in jeden guten Haushalt. Wer sich zur Weltmeisterschaft nicht als Anhänger der Nationalmannschaft outet ist fast schon ein Außenseiter. Es gibt nicht viele Dinge, bei denen die ganze Nation zusammenhält und Flagge zeigt – aber die Weltmeisterschaft in Brasilien ist mit Sicherheit eine dieser Gelegenheiten.

Fußball Fanartikel sorgen für den Spaßfaktor zur WM

Natürlich begrenzt sich die Ausrüstung an speziellen Artikeln nicht nur auf das Optische, auch akustisch muss man beim Großereignis am Zuckerhut in jedem Fall präsent sein. Pfeifen, Klapperhände und Tröten gehören ebenso zu dazu, wie auch Klopfschläuche und Ratschen. Nur in einer ordentlichen Lautstärke wird aus einem einfachen Spiel ein unvergessliches Event. Die große Produktpalette der Fußball-Fanartikel beschränkt sich aber nicht nur auf die Männerwelt.

Zur Weltmeisterschaft gibt es zudem auch eine große Anzahl an Frauen, welche sich die Atmosphäre zu den Spielen nicht nehmen lassen will. Daher sind besonders Fan-Sets ein willkommener Artikel für die weiblichen Fans. Nagelaufkleber und Fan-Tapes in Herzform sind dabei genauso begehrt, wie auch Arm- und Haarbänder, LaOla-Ketten und natürlich die obligatorische Schminke in den Farben Schwarz, Rot und Gold.

Freunde mit exklusiven Fussballfanartikeln überraschen

Wer die Fanmeile nicht besuchen kann oder will, für den steht womöglich eine Gartenparty mit Freunden an erster Stelle. Für solche Fälle und um eine exklusive Stimmung zu verbreiten, sollten dann die entsprechenden Fussballfanartikel für die Freunde am besten schon bereitliegen. Auf diese Weise kocht die Stimmung in der heimischen Fanmeile bereits vor dem Anpfiff.

Da eine Weltmeisterschaft leider nur wenige Wochen anhält, sollte man aber auch die richtigen Artikel für den Rest des Jahres immer parat haben. Originelle Eiskratzer und Textilien machen hier gute Laune. Auch tolle Ideen für das Büro, Schreibgeräte, Taschen oder etwas Außergewöhnliches für den Garten sorgen dabei immer für eine fröhliche Stimmung.

WM ohne Fanprodukte? Kaum vorstellbar!

Eine Weltmeisterschaft findet nur alle vier Jahre statt und muss entsprechend gewürdigt und gefeiert werden. Die richtige Stimmung kommt daher erst durch ausgefallene Fußball Fanartikel auf und wird dadurch zu einem echten Erlebnis, welches man in vollen Zügen genießen kann und noch lange gut in Erinnerung behält.

Tags: , ,

One Response to Checkliste: Die besten Fußball Fanartikel zur WM 2014

  1. […] ist sie da: Die Fußball-Weltmeisterschaft! Und mit ihr stattet sich jeder Fan mit den richtigen Fan-Accessoires aus. WM-Gadgets gibt es tatsächlich sehr viele, doch jene von Erfinder Roger Fumey sind wirklich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive