Pflichtaufgaben für Real und Barca

25. Januar 2013
Von

Am Wochenende steigt in Spanien der 21. Spieltag. Am  vergangenen Wochenende kassierte Barcelona erstmals eine Niederlage. Unter der Woche konnte man sich in der Copa rehabilitieren und trifft im Habfinale nun auf Real Madrid. Zuvor heißt es in der Liga gegen Osasuna zu bestehen. Osasuna auf Rang 18 der Tabelle, konnte aber bereits gegen Real punkten und verfügt über eine gute Defensive. Schwachpunkt ist zweifelsohne der Sturm mit nur 16 Toren. Real Madrid trifft im kleinen Derby auf Getafe. Die Partie findet bereits um 12 Uhr statt. Getafe aktuell auf Rang 11. Damit steht man in der Mitte der Tabelle, noch ist nicht deutlich wohin der Weg in dieser Saison führt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Gesponsort von

Betting Expert

Book of Ra
Weitere Infos zu Book of Ra bei casinoverdiener.com

Fan werden…





Folge pd_com auf Twitter