Dominguez von Atletico zu Mönchengladbach

27. Juni 2012
Von
Diese Seite teilen:

Alvaro Dominguez wird ab der kommenden Saison das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen. Der 23-jährige Verteidiger wechselt für acht Millionen von Atletico Madrid nach Mönchengladbach und erhält dort einen Vertrag über fünf Jahre. Dominguez galt beim Bundesligisten lange Zeit als Wunschkandidat.

Stammspieler bei Atletico

Dominguez war bei Atletico Madrid Stammspieler und absolvierte bereits 76 Einsätze in der Primera Division. In der Europa-League kam Dominguez auf 23 Einsätze und konnte diese zwei Mal mit Atletico Madrid gewinnen. Der Innenverteidiger konnte sich dank seinen starken Leistungen auch ins  erweiterte Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft spielen. Dominguez soll bei Mönchengladbach die Position des zu Bayern München gewechselten Dante einnehmen.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive