Diego bleibt nicht bei Atletico

14. Juni 2012
Von
Diese Seite teilen:

Der Brasilianer Diego wird nicht bei Atletico Madrid bleiben. Diego war vor einem Jahr leihweise vom VFL Wolfsburg nach Madrid gewechselt. Dort überzeugte der offensive Mittelfeldspieler und gewann mit Atletico die Europa-League.

Diego absolvierte insgesamt 42 Partien für Atletico. Dort wurde Diego zum festen Bestandteil der Mannschaft. Nach dem Atletico an einer Verpflichtung von Diego interessiert war, signalisierte Wolfsburgs-Trainer Felix Magath die Rückkehr von Diego. Ob Diego wirklich wieder für den VFL auflaufen wird ist noch unbekannt. Magath rechnet auf alle Fälle mit einer Rückkehr zum Trainingsbeginn am 1. Juli.  Gegenüber spanischen Medien bedankte sich Diego für die tolle Unterstützung bei den Fans von Atletico.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive