Falcao vor Wechsel zu Chelsea

13. November 2012
Von
Diese Seite teilen:

Zweifelsohne ist Radamel Falcao derzeit einer der begehrtesten Fußballspieler der Welt. Der kolumbianische Nationalspieler kann sich vor Angeboten kaum retten. Nun scheint der FC Chelsea das Rennen um den Topstürmer zu machen. Falcao könnte bereits im Winter nach London wechseln

Laut unterschiedlichen Medienberichten deutet sich ein Wechsel von Falcao bereits im Januar an. Chelsea London ist bereit die festgeschriebene Ablösesumme von 60 Millionen an Atletico Madrid zu überweisen. Manchester City und Paris Saint-Germain erteilte der Kolumbianer eine Absage. Falcao kam 2011 für 45 Millionen vom FC Porto zu Atletico. In 147 Partien erzielte Falcao 121 Tore für Madrid und Porto. Bei Chelsea soll Falcao neben Fernando Torres stürmen, der bei Chelsea bisher noch nicht richtig glücklich wurde.

Tags: , ,

One Response to Falcao vor Wechsel zu Chelsea

  1. Falcao wohl zu Chelsea « catalanfutbol zu 15. November 2012 auf 17:20

    […] News via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive